checkAd
    arkansel
    arkansel
      250 Beiträge |    Offline seit 26.04.15, 02:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.2008

    Letzte Beiträge

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil

    01.09.10, 20:48
    Wo sind die Anderen, die hier ab und zu geschrieben haben???

    ja, sehr blöd dieser Kampf mit der 7... auf dem Weg nach oben jetzt schon so oft abgebremst , das ist nicht mehr auszuhalten!
    03.08.23 2,22EUR +1,80 %

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil

    05.08.10, 13:09
    Dieser 15 Euro-Bereich ist doch charttechnisch auf die nächsten 12 Monate gesehen noch realistisch, oder? Wie siehst du, dass den?
    03.08.23 2,22EUR +1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von arkansel bewertet

    Von arkansel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von arkansel eröffnet