checkAd
    Amnesios
    Amnesios
      216 Beiträge |    Offline seit 06.05.16, 16:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 18.09.2008

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    06.05.16, 10:14
    Ist ja richtig. Allerdings lag die Bewertung der CBK im Jahr 2013 auch schon 70% unter Buchwert. Toll!!! Den Chartverlauf brauche ich nicht zu erklären. Da muss mehr kommen. Als erstes MUSS eine …
    17:29:37 14,07EUR +1,22 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    05.05.16, 13:28
    Hmmm, niedrige Bewertung???!!! Liegt wohl im Auge des jeweiligen Betrachters. Fakt ist, die Wachstumsstory ist nicht vorhanden (organisches Wachstum nix). Nullzinspolitik und Negativzinspolitik …
    17:29:37 14,07EUR +1,22 %

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    31.03.14, 13:10
    Sehe ich nicht ganz so. Warum sollte ich mir mein Dach mit den blöden Solarzellen verschandeln? Für mich ist der Kosten-Nutzen einfach nicht da. Viel zu viel Schriftkram mit dem Finanzamt. …
      E.ON
    17:31:35 12,46EUR -0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amnesios bewertet

    Von Amnesios eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Amnesios eröffnet