checkAd
    reaggy26
    reaggy26
      37 Beiträge |    Offline seit 15.07.20, 18:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.2008

    Letzte Beiträge

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    15.07.20, 17:32
    Es nervt nur noch!!!
    Die ganze "Diskutiererei" ist einfach nur noch zum K....... Alle Argumente sind gefühlt 100 mal durchgekaut. Cytodyn hat verschiedene kurstreibende Punkte (noch) nicht erreicht. Ganz klar, dann wird …
    08:10:44 0,137000EUR +0,74 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    13.05.20, 13:42
    Ich bin hier seit Jahreswechsel stiller Mitleser. Ich hatte mich einmal gemeldet und "Cyberhexe", den oder die ich noch von früher her kannte (Stichwort Dendreon - wurde letzten Endes ein Desaster), …
    08:10:44 0,137000EUR +0,74 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    04.02.20, 16:08
    "Je mehr hier eine Hetzjagd.......". Also ist es Wichtigtuerei? Nochmal meine Frage: Warum schreibst Du, den ich früher übrigens durchaus geschätzt habe, hier sooooo oft??? Aber natürlich kommt keine …
    08:10:44 0,137000EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reaggy26 bewertet

    Von reaggy26 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von reaggy26 eröffnet