checkAd
    Trade-Mark
    Trade-Mark
      12 Beiträge |    Offline seit 09.10.08, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.09.2008

    Letzte Beiträge

    Mögliche Rückabwicklung der Amitelo Transaktionen nach dem 18.08.2008

    09.10.08, 14:12
    Naja Schadensersatz ist sowieso so eine Sache. Zunächst einmal müsste man nachweisen, dass einem ein Schaden entstanden ist. Ein entgangener Gewinn zählt dazu nicht. Letztendlich läuft Schadensersatz …
     
    -

    Mögliche Rückabwicklung der Amitelo Transaktionen nach dem 18.08.2008

    24.09.08, 15:29
    Tut mir Leid, im Gegenteil die Clearstrean wälzt überhaupt keine Probleme ab. Im Gegenteil, sie nehmen bewußt in Kauf verklagt zu werden. Letztendlich könnte ihr das doch alles egal sein. Dem einen …
     
    -

    Mögliche Rückabwicklung der Amitelo Transaktionen nach dem 18.08.2008

    24.09.08, 15:14
    seidenspinner, was redest du denn da? Die Clearstream treibt doch kein Geld oder Aktien ein. Die Aktienbestände liegen noch nicht einmal auf deinem Konto...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trade-Mark bewertet

    Von Trade-Mark eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Trade-Mark eröffnet