checkAd
    orange99
    orange99
    2 Diskussionen |  199 Beiträge |    Offline seit 25.01.12, 18:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.10.2008

    Letzte Beiträge

    WMIH Neustart - The Community

    25.01.12, 18:06
    Infos/Frage für CC-Kunden: So, Cortal Consors hat heute ja nochmal einen Schrieb gesendet, dass man Item 3 (Opt-Out) nicht ankreuzen sollte - im Gegensatz zu ihrem Schrieb von gestern, wo es noch …

    WMIH Neustart - The Community

    24.01.12, 19:57
    Moin, bin etwas verwirrt, trotz aller Beiträge. Bin bei CC und habe nun auch die Formular erhalten. Stimmt ihr ab und sendet das an eure Bank raus und wenn ja herrscht hier Einigkeit wie abgestimmt …

    Altair vorm erneuten Ausbruch!?

    07.07.11, 20:18
    Aber warum auf einmal? Kann nichts auf die schnelle dazu finden?
    17.11.16 0,080000USD -20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von orange99 bewertet

    Von orange99 eröffnete Diskussionen

    Gameloft zündet wieder

    26.06.16, 12:15
    R-BgO
    over-and-out
    comiter
    Das hängt von der möglichen Übernahme durch Vivendi ab. Siehe auch diese Analyse: https://www.youtube.com/watch?v=BHSLGzV_ilw&
    7,85EUR -0,51 %

    Mobile TV - Aspiro - Rubberdock - Die Schweden liegen vorn

    25.11.10, 21:44
    orange99
    Der Kursverlauf ist mir nach wie vor auch nicht klar. Eigentlich ist gerade der Verkauf des Entertainment-Beeichs und die Fokusierung auf TV/Music Streaming doch sehr positiv zu betrachten. Leider …
    david_55
    Schaut euch das mal an.... leider keine Reaktion :( …
      Aspiro
    0,143000EUR -6,54 %