checkAd
    benny6534
    benny6534
      35 Beiträge |    Offline seit 25.08.11, 22:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2008

    Letzte Beiträge

    Kabel Deutschland will an die Börse gehen - ob das was wird ????

    25.08.11, 22:07
    Hallo, ich bin kein Aktienbesitzer der Kabel Deutschand. Ich warte seit zwei Monaten auf einen Anschluss (Internet und Telefon), nix rührt sich da bei denen. Man bekommt nichts Aussagende Briefe: …
    04.05.16 102,77EUR +0,78 %

    Premiere explodiert !

    31.05.09, 22:01
    das ganze war meine psychologische ansicht. fundamental gesehen unterstreicht meine ansicht das thema. mit einen cash ratio von 4 % ist in meinen augen der laden in diesen zeiten, zahlungsunfähig
     
    -

    Premiere explodiert !

    30.05.09, 21:59
    ich bin nutzer von premiere (alle programme ausser sport) noch bis ende okt. 2009. soviel schon mal dazu. meine meinung zu diesen unternehmen möchte ich in kurzen stichpunkten aufzählen. - das …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von benny6534 bewertet

    Von benny6534 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von benny6534 eröffnet