checkAd
    Bakrieboy
    Bakrieboy
    9 Diskussionen |  1,74 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.07.20, 21:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 228 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 07.10.2008

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    07.07.20, 21:06
    Lies mal die "reactions" wenn Du Wirecard bei Yahoo eingibst. Da sind nur so bekloppte Idioten die alle anmotzen, die was vernünftiges sagen. Ich denke die sind es auch, die heute den Kurs gepusht …
    08:43:44 0,018800EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    05.07.20, 22:23
    Die gab es doch schon. Vom Tief letzte Woche bei 4€(?) bis auf fast 10. Das waren immerhin 150+% in der Spitze. Wer das optimal getimed hatte dürfte selbst bei vorher 80% Verlust jetzt ein fettes …
    08:43:44 0,018800EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bakrieboy bewertet

    Von Bakrieboy eröffnete Diskussionen

    Indonesien allgemein

    09.02.12, 13:28
    Bakrieboy
    Interessanter Artikel über die steigende Attraktivität des indonesischen Marktes. http://www.thejakartaglobe.com/business/for-investment-banks…
    herrspecht03
    Habe eine Reihe von Artikeln entdeckt, die interessieren könnten: http://blog.taipan-online.de/4037/2012/indonesien-ist-der-ne… http://blog.taipan-online.de/4048/2012/indonesien-investoren…

    Daytrading, sowie mittel- bis langfristige Anlage in Indonesien

    22.02.11, 15:44
    Popeye82
    Russia to Build $3bn Nickel Smelter in Indonesia; Russia is to invest $3bn to build a nickel smelter in Halmahera Island, eastern Indonesia, as part of its plan to increase revenue from the country's …
    Bakrieboy
    Für 2011 würde ich Energiewerte, Kohlewerte und Infrastruktur im Auge behalten. Besonders Aktien wie DILD(ab 300 etwa) oder ADHI(unter 900) haben nach wie vor ein sehr geringes P/E. DILD ist zwar …

    Enormes Reboundpotential für Las Vegas Sands?

    12.02.18, 04:19
    freddy1989
    Hallo leider etwas ruhig hier geworden im Forum aber die Zahlen der Firma sind weiterhin TOP http://www.mydividends.de/news/las-vegas-sands-zahlt-seit-20… Kann sich noch jemand erinnern ich glaube …
    Duffy2000
    Coole Dividendenrendite bei LVS - das ist ja schon historisch so. Heute nun endlich mal wieder die 60 USD überschritten. Ich bin zuversichtlich - siehe auch Entwicklung bei MGM Ressorts. Vielleicht …
    42,835EUR -0,37 %