checkAd
    Impega
    Impega
    6 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 19:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 95 Bewertungen vergeben 220 angemeldet seit 14.10.2008

    Letzte Beiträge

    POET – die Halbleiter-Revolution

    16.08.22, 16:52
    Eine Trilogie - gibt's ja häufig bei Fantasy Geschichten. 🤘🙏
    19.04.24 1,440000CAD +4,35 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    15.08.22, 17:06
    Die vollmundigen Ankündigungen Und Präsentationen reichen dem Markt nicht mehr. Oder ist dort sogar mehr im argen? 🤯🙏
    19.04.24 1,440000CAD +4,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Impega bewertet

    Von Impega eröffnete Diskussionen

    Mosaic ImmunoEngineering (CPMV)

    26.11.21, 17:36
    CFD_Zocker
    Scheinbar ist Comdirect auch eine der wenigen Plattformen, wo man das Teil überhaupt noch verkauft bekommt. Aber ob das hier noch was wird ist eher fraglich^^
    erikkies
    Ich werde die Aktie einfach weiter liegen lassen...vielleicht schreiben wir uns hier ja in ein paar Jahren, wenn wir dann endlich für das lange warten belohnt wurden :D Leider nur einer der größten …
    0,401950USD +22,25 %

    Luokung Technology - neuer Thread mit WKN (A2N5K7)

    09.02.22, 19:44
    ibexCH
    Ja, bin auch noch drinnen. Leider immer noch ziemlich im Minus, habe hier aber sowieso nur wenige Chips investiert, da ich von Anfang an wusste, dass hier viel Risiko dabei ist. Ansonsten habe ich …
    maxko
    https://forcefamilyoffice.com/upcoming-events/
    0,525000USD -5,91 %

    Neuer Megatrend Energy Storage?!

    20.06.15, 11:04
    Impega
    Japanese, Korean makers battle for energy storage supremacy http://www.theaustralian.com.au/business/japanese-korean-mak… US energy research firm Navigant Research expects the energy storage market …
    Impega
    Energy storage sector boosted by Tesla entry, says Redflow http://www.itwire.com/science-news/energy/67990-energy-stora…