Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil klaro94 auf wallstreet:online
klaro94
Bild melden
klaro94 

Offline seit 11.05.12, 20:03

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 689 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von klaro94

ZeitBeitrag
11.05.12, 20:02
Guten Abend, 1.Quartal Zinszahlung für die Anleihe - dolle Erwartungen hatte ich nicht aber dafür noch Aktien zum Kaufkurs 6Euro. Dann teils mit Wertpapierkredit gekauft und nun nicht genug Pulver …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
31.01.12, 19:10
Guten Abend, nach den CEO-Äußerungen und vor dem Hintergrund der QIII Zahlen mit dem Sommerferienmonat August war das jetzt vorliegende QIV Ergebnis schon das Mittel der Wahl um Vertrauen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
20.01.12, 21:56
Guten Abend, bei Herrn Wulff mußte ich in der Vergangenheit unwillkürlich an die Farbe Grau denken. Nun ist die mediale Hetzkampagne die ja seit Weihnachten läuft auch im WO- centrosolar-Forum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
19.01.12, 18:24
An: Napo Also 12:03:42 war ich auf der Käuferseite. Hatte 1,401 geboten und zu 1,4 bekommen. Nr.2 um 12:03:43 war nach meiner Interpretation ein Computer der sich an meinen Auftrag `ran hing. Ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
19.01.12, 13:16
Die Nachrichtenlage seitens c3o ist Beschi-- und die web-site größten teils veraltet!!!:mad: Wieso Gnny? Vor dem persönlichem Krims-Krams ist mein kleiner Link auf der letzten Seite wohl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
19.01.12, 09:53
Kleiner Beitrag zu kleinen PV-Anlagen:
http://www.sonnenseite.com/index.php?pageID=5&article:oid=a2…
Viele Grüße

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
05.01.12, 10:54
Also stoni_I, wenn ich mir schon höhere Strompreise wünsche und damit die kleinen Verbraucher schröpfe, muß ich doch nicht noch die leere Steuerschatulle für die neuen Trassen der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
04.01.12, 20:20
Guten Tag und allen Teilnehmern hier ein angenehmes Jahr 2012, von mir aus kann nicht nur bei der Anleihe sondern auch bei der Aktie jetzt der Richtungswechsel erfolgen. Die Eigentümerlage läßt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
23.12.11, 12:32
Ja, da haben wir nun die Nachricht vom Jahresendspurt: http://www.verivox.de/nachrichten/antragsflut-wegen-sinkende… mit gleichzeitig stagnierendem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
18.12.11, 21:08
Süddeutsche vom 17./18.Dez S. 28 "Berlin - Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) will an der Förderung der erneu(r)baren Energien zunächst nichts ändern. ... Damit sollte sich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x

Über klaro94

Registriert seit:23.10.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:28