checkAd
    anlagehai
    anlagehai
      17 Beiträge |  3 Follower Offline seit 06.10.16, 15:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.10.2008

    Letzte Beiträge

    Eco Energy Tech Asia Ltd.

    11.03.15, 15:42
    Also definitiv sind der PETER und der FORESEPP nicht dieselbe Person! Ich bin mal gespannt, ob die ECO... ihr Versprechen einhält, im ersten Quartal 2015 eine testierte Bilanz für den anstehenden …
    28.03.24 0,0003USD 0,00 %

    Eco Energy Tech Asia Ltd.

    16.01.15, 15:51
    Also SEPP, das wäre ja wirklich mal interessant wo in London Sie waren und warum werden dann die Zahlen hier nicht gepostet statt nur schöne Worte?
    28.03.24 0,0003USD 0,00 %

    Eco Energy Tech Asia Ltd.

    12.11.14, 10:43
    Merke: Wenn jemand unaufgefordert anruft und zudem noch mit unterdrückter Nummer (aber wenn nicht unterdrückt dann auch) und dann auch noch Falschnamen benutzt, dann handelt es sich mit an Sicherheit …
    28.03.24 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von anlagehai bewertet

    Von anlagehai eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von anlagehai eröffnet