checkAd
    elman1
    elman1
    3 Diskussionen |  2,91 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit gestern 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 762 Bewertungen vergeben 403 angemeldet seit 31.10.2008

    Letzte Beiträge

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    13.04.24, 11:17
    die 8%-anleihe von sowitec ist aktuell für 85% zu haben .
    also Effektivrendite ca 10%....
    13:29:50 56,00EUR -1,41 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    02.04.24, 10:10
    was ist mit den adrs passiert?
    weiß da jemand etwas?
    bei mir immer noch im Depot.
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von elman1 bewertet

    Von elman1 eröffnete Diskussionen

    SOWITEC Anleihen- wie geht es weiter ?

    03.11.23, 13:43
    elman1
    tja, der markt scheint die gemeinsamen bestrebungen von SdK plus sowitec doch ernst zu nehmen....
    e2v
    Das kann man so nicht stehen lassen. Es gibt durchaus kompetente Insolvenzverwalter die einen schwierigen und guten Job machen! Die „weiter-so-wie-bisher“ Strategie von SoWiTec führt doch nur dazu …
    90,00EUR 0,00 %

    RUSHYDRO (Rusgidro) russische Wasserkraft- auf ein neues

    03.03.23, 12:13
    elman1
    um den thread am leben zu erhalten, wiederhole ich mich. Russland ist ein Mafia-Staat. Und RH wird wohl auch von mafiosi geleitet. Aber ich behalte diese "wildcard", weil der wert sich ver-10 fachen …
    elman1
    Aussitzen. Der ganze Putin-Mist, mit Morden, Folterungen, Verschleppungen, Unterschlagungen, muessen wir hier aussitzen. Irgendwann wird der Schatz gehoben. Je nach Alter, vielleicht von der nächsten …
    0,510000EUR -21,54 %

    Sinopharm-- Aussichten ?

    28.06.14, 15:00
    elman1
    bin raus. Koennt den thread von mir aus auf "historisch" umlegen. servus
    elman1
    update: seit kauf +25%, marketcap: 5,9 Mrd € alles weitere http://www.bloomberg.com/quote/1099:HK frohes neues..
    2,57EUR -0,12 %