checkAd
    dubaitrader
    dubaitrader
    1 Diskussionen |  430 Beiträge |    Offline seit 20.01.15, 18:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 31.10.2008

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.01.2015

    15.01.15, 12:51
    Weil sie alle nur mit dem Geld spielen sollte man versuchen möglichst zügig seine Einlage wieder rauszuholen :) Oanda hat meinen Take Profit im Dax bei 9600 eingelöst, das waren 360 Punkte Plus und …
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %

    Fehlerhafte Verrechnung mit Verlusten?

    12.12.12, 02:02
    ok ich habe etwas auf Wikipedia gefunden was die Aussage bestätigt: Veräußerungsgewinne bei Zertifikaten sind unabhängig von der Besitzdauer steuerpflichtig für Erwerbe seit dem 14. März 2007, sofern …

    Fehlerhafte Verrechnung mit Verlusten?

    12.12.12, 00:13
    Hast du vielleicht ein paar Stichworte wie ich nach dieser Übergangsregelung suchen kann um mich einzulesen? Wenn ich das richtig verstanden habe sagst du, dass die Zertifikate steuerpflichtig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dubaitrader bewertet

    Von dubaitrader eröffnete Diskussionen

    Fehlerhafte Verrechnung mit Verlusten?

    12.12.12, 02:02
    dubaitrader
    ok ich habe etwas auf Wikipedia gefunden was die Aussage bestätigt: Veräußerungsgewinne bei Zertifikaten sind unabhängig von der Besitzdauer steuerpflichtig für Erwerbe seit dem 14. März 2007, sofern …
    dubaitrader
    Hast du vielleicht ein paar Stichworte wie ich nach dieser Übergangsregelung suchen kann um mich einzulesen? Wenn ich das richtig verstanden habe sagst du, dass die Zertifikate steuerpflichtig …