checkAd
    IhnenGegenueber
    IhnenGegenueber
    3 Diskussionen |  447 Beiträge |    Offline seit 05.04.17, 09:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 173 angemeldet seit 19.11.2008

    Letzte Beiträge

    Containerschifffahrt: ---"Flaute auf allen Meeren!

    15.03.16, 08:54
    Deswegen sollte man nur bei Reedern investieren, denen man vertraut und die langfristig denken. Für die ganzen Euro 25 - 100k Anleger aber sicherlich kein gangbarer Weg - denen bleiben dann aber …

    Containerschifffahrt: ---"Flaute auf allen Meeren!

    09.03.16, 16:05
    Bitte...
    ...nehmen Sie in Ihrer Gedankenwelt auch mal die Alternative mit auf, dass es sich um neue Investoren handeln könnte....es sind nicht nur Griechen, die erkennen, dass der Gewinn im Einkauf liegt.... …

    Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren

    18.02.15, 08:34
    Dann müssen die Gewinne jedoch normal versteuert warden, oder?
    Tonnagesteuer fällt weg?
      LAIQON
    10:50:45 4,91EUR -0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IhnenGegenueber bewertet

    Von IhnenGegenueber eröffnete Diskussionen

    Gold Hawk Resources

    04.08.11, 11:14
    stargold123
    Nein, die Musterdepotaufnahme ist eine andere. Vielleicht hat einer morgens seine Werte durchgeschaut und ein paar links hintereinander eingestellt.;) gold hawk hatte gestern eine News gebracht. Das …
    mrstinkstiefel
    Musterdepotaufnahme Bullvestor von heute :)
    0,005EUR 0,00 %

    Costamare Inc WKN A1C8A6

    16.10.12, 17:47
    Schnuckelinchen
    Gestern kam ein "böses" IPO- 7 Mio neue Titel zu 14 USD. Der Kurs ist daraufhin natürlich erstmal gefallen. Kurzfristig unerfreulich, langfristig sehr interessant. Mit den 98Mio USD Brutto können …
    Schnuckelinchen
    Ups, nun steht Costamare bei 15.03 USD:) Da sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach der Containerschiffmarkt allerspätestens 2014 wieder erholen sollte, halte ich u.a.diese sehr gut aufgestellte …

    Silber - sollte man jetzt noch einsteigen?

    11.05.09, 09:06
    IhnenGegenueber
    Habe gefunden, was ich gesucht habe: http://www.silverinstitute.org/supply_demand.php
    IhnenGegenueber
    @ keepitshort danke