checkAd
    Deichgrafsgoldesel
    Deichgrafsgoldesel
    1 Diskussionen |  972 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 524 Bewertungen vergeben 87

    wer hat Ahnung von HTML ?

    06.05.11, 12:40
    John_Law
    Hallo Deichgrafgoldesel, natürlich kann man auch in Word HTML-Seiten erzeugen, aber nicht wenn man den Quelltext selber schreiben will. Du müßtest also in Word nicht den Quelltext schreiben, sondern …
    Deichgrafsgoldesel
    Achtung aufgemerkt! - Gebe vollständige Entwarnung!:cool: Habe mir den notepad runtergeladen und siehe da : Es funktioniert ohne Probleme! Vielen Dank für die vielfältigen Hilfen hier im thread!:kiss: