checkAd
    Gurbetzede
    Gurbetzede
    10 Diskussionen |  791 Beiträge |  3 Follower Offline seit 30.10.17, 17:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 391 Bewertungen vergeben 471 angemeldet seit 10.12.2008

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gurbetzede bewertet

    Von Gurbetzede eröffnete Diskussionen

    Chartanalyse lernen – der erste Schritt zum Erfolg

    21.09.14, 16:13
    LeDax
    Dein Chart bezieht sich auf eine Dax Indikation von Lang & Schwarz. Da das kein Börsenplatz ist, gibt es dementsprechend auch keine Volumenangabe. Wenn Du allerdings Indikatoren verwenden willst, …
    Gurbetzede
    Bild: 2626_20140921143150_hilfe Ich brauche dringen eine Hilfe!:rolleyes: Wer kann bitte helfen?.ich möchte als indikator OBV bei chartGrafik probieren aber gehts nicht! Welche indikatoren kann ich …

    IntraDay Trading system mit dax Aktien aber Wie?

    12.06.12, 17:40
    lyta
    FRAG doch den bernie direkt ...:look: vielicht ist die frage nur einfach untergegangen :(
    Gurbetzede
    dort sind lauter Angeber,ich habe eine Frage gefragt, es antwortet keiner...

    Stopp Limit und Wichtige Unterstützung im Blickpunkt

    17.02.12, 13:26
    np92
    He, das allein ist es noch nicht und bringt noch keinen Erfolg. Es gibt noch viele andere Ansätze und Ausrichtungen die zum tragen kommen, je nachdem wie sich ein Markt gerade entwickelt, aber immer …
    Gurbetzede
    Danke für Empfehlung.:laugh:;) ich studiere seit einer Woche deine THESE: Ich empfehle Chartmuster zu analysieren. Diese Informationen sind direkter, schneller, einfacher als die Analyse eines …