checkAd
    bonanzarad
    bonanzarad
    4 Diskussionen |  543 Beiträge |    Offline seit 11.11.13, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 66 angemeldet seit 13.12.2008

    Letzte Beiträge

    IQ Investment, eine unglaubliche Chance?

    07.02.12, 19:09
    IQ zieht in den letzten Stunden recht gut an. War bisher immer ein Zeichen für News. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass jetzt noch eine kommt. Schon + 12%
     
    -

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    12.12.11, 16:26
    Natürlich findest du das auch merkwürdig. Frage doch mal bei dem Schreiber der news nach (4Investors) warum sie eine News falsch wiedergeben. :laugh:
     
    -

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    12.12.11, 16:25
    Gute Antwort. beim nächsten Mal fragen kommt freizeitpark auch auf die Jaci und Co Liste.:laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bonanzarad bewertet

    Von bonanzarad eröffnete Diskussionen

    MUSS man mit Bleistifft wählen?

    08.11.11, 18:59
    beachbernie
    Soweit ich weiss (ich bin selbst kein "Ossi") war die faktische Nichtexistenz des Wahlgeheimnisses der Hauptgrund fuer die sprichwoertlichen "ostdeutschen Mehrheitsverhaeltnisse". Es geht um das …
    Borealis
    Das Mißtrauen einiger richtet sich wahrscheinlich gar nicht mal gegen die Wahlhelfer im Wahllokal. Selbst bei den "Wahlen" in der DDR ging in den Wahllokalen in der Regel noch alles mit rechten …

    Steinbrück hat es mal wieder auf unser Geld abgesehen /Bilderberger 2011

    23.06.11, 11:01
    maerlin
    Wahrhaft ein vorbildlicher Politiker ??? Nach und nach stellt sich die Abgeltungsteuer a la Steinbrück als "Rohrkrepierer" heraus. Aber es wird, wie sooft in der Politik, stur am Plan festgehalten. …
    PolyesterBauer
    Das versuchte man mit zu Guttenberg auch eine Zeit lang. Und dann "musste" BLÖD & Co. ihn auf einmal zum Buhmann abstempeln. Leider lassen sich die Menschen medial zu leicht manipulieren. Man könnte …

    PINESTAR GOLD- Nur 8% Freefloat

    19.08.14, 13:36
    Rokky100
    Pinestar Gold hit with CTO from BCSC 2014-08-08 20:25 ET - News Release Mr. Jeremy Ford reports PINESTAR GOLD INC. REPORTS CEASE TRADE ORDER The British Columbia Securities Commission has issued a …
    Rokky100
    das wird wohl nix mehr, auf Anfragen meldet sich auch keiner mehr
     
    -