checkAd
    daspferd
    daspferd
      49 Beiträge |    Offline seit 23.10.12, 22:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.12.2008

    Letzte Beiträge

    LAMBDA TD Software was geht da ab?

    23.10.12, 22:21
    @berliner-nobody: Danke für Deinen Beitrag. Gibt mir echt wieder ein bisschen Zuversicht, dass das hier nicht nur eine beschissene Luftnummer ist. Bin schon froh, wenn ich hier zumindest ab und zu …

    LAMBDA TD Software was geht da ab?

    22.10.12, 22:47
    He! Glaubt mir das einer, wenn ich sage wie mich diese Scheiße hier vollends ankotzt? Dass es um den Geisteszustand der sogenannten "institutionellen Anleger" derzeit nicht zum Besten bestellt ist, …

    AquaLiv Technologies Inc. tradingchance

    17.08.12, 17:50
    Hör auf zu träumen. Ich seh nur, dass heute bis jetzt 360.000 Stk. gehandelt wurden. Und nu dümpelt's wieder vor sich hin. Versteh mich nicht falsch, ich seh das auch nicht lustig, bin selber …
    29.10.21 0,063USD -10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von daspferd bewertet

    Von daspferd eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von daspferd eröffnet