checkAd
    born2live
    born2live
      3,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.03.10, 21:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2009

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    08.02.10, 12:45
    Also wenn der neue Faktenthread gefüllt ist, und ich nach einem bestimmten Dokument suche und nicht weiß in welchem Thread hinterlegt ist, muss ich beide Threads durchforsten, das nenne ich mal …
    18.03.24 67,08EUR -2,61 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    07.02.10, 16:41
    ich weiß, dass ich mich bei dir und den anderen aus diesem thread nicht beliebt mache, aber es ist nur meine meinung. dieser thread war mehr als eine art privater chat und nur für die beteiligten …
    18.03.24 67,08EUR -2,61 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    07.02.10, 16:24
    Was war das denn für eine Aktion heute, lieber MaatMod? Der User impyer hat einen neuen Thread erstellt wie der Titel schon sagt WASHINGTON MUTUAL -- Aufarbeitung von Fakten und Quellen für …
    18.03.24 67,08EUR -2,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von born2live bewertet

    Von born2live eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von born2live eröffnet