Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+2,12 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+1,36 %

Profil HerrKoerper auf wallstreet:online

HerrKoerper
Bild melden
HerrKoerper 

Online seit heute 15:36

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 41.460 erstellte Beiträge
  • 51 Freunde

Neueste Beiträge von HerrKoerper

ZeitBeitrag
heute 13:32
Ich mag diese Art von neuem Denken, allerdings bewegen sich über 90% der Verwalter (wenn auch mit höheren Gebühren) ebenfalls direkt oder indirekt im 3 Faktorenmodell (oder neu im 5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
heute 10:39
Sehr gute Idee mit dem Dax!

Da bin ich echt gespannt wie Sau...Ich habe jedenfalls das getippt, was auch die Mehrzahl bisher getippt hat...:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
heute 08:06
Müsste man mal schauen, wo die Allianz ihre Haupteinnahmen her hat. Altes LV Geschäft, Investment Geschäft oder klassisches Versicherungsgeschäft. Wäre zwar interessant, aber Versicherer kaufe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
heute 07:40
Absolut.

Ich zitiere:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10
gestern 17:01
Ein tiefer Dax würde die Widerstände abbauen, aber das eine bedingt das andere theoretisch nicht. Aber wie gesagt, evtl. spielt man auch noch paar Jahre Japan vorher.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

8
gestern 16:27
Gibt verschiedene Konzepte. Das beste und schnellste wäre das Verteilen von zum Beispiel 10 * 200 Euro Scheine, frisch gedruckt und echtes Zentralbankgeld. Kein Schuldverhältnis und auszahlbar für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

8
gestern 11:51
Denke eher tiefer als 9000, aber wer weiß.

Aber mit "Dem Problem" hat das nix zu tun, denn dieses gab es auch vor 12 Monaten schon und da war der Markt nach anders drauf...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

8
gestern 11:33
Wann ist völlig unklar, evtl. will man erst 2-3 Jahre "Japan in the World" sehen. Aber ohne Heligeld kommt es zu einem echten Problem, und dieses wird man am Ende nicht wollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
gestern 11:28
Wären sie "optimistisch", würden wir kein Heligeld sehen. Aber wir werden...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
gestern 10:59
Notenbanken können immer noch "weiter gehen" als du dir das vorstellen kannst. Helikoptergeld ist und bleibt "ein interessantes Konzept";)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

8
Titel
Beiträge in der Diskussion: 137, 26, 15
Wert: DAX (heute: +2,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 26094, 26093, 26091
Wert: Gold (heute: -0,71 %)
Beiträge in der Diskussion: 21019, 20712, 20558, 20109, 20105
 
Beiträge in der Diskussion: 300, 280, 167, 161, 158
Wert: DAX (heute: +2,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 158
Wert: DAX (heute: +2,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 339
Wert: Marenave Schiffahrts (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 319, 276, 267, 266, 102
Wert: DAX (heute: +2,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 223, 209, 200, 193, 163
Wert: DAX (heute: +2,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 187, 177, 176, 172, 94
Wert: DAX (heute: +2,12 %)

Bestbewertete Beiträge von HerrKoerper

ZeitBeitrag
heute 07:40
Absolut.

Ich zitiere:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10
heute 10:39
Sehr gute Idee mit dem Dax!

Da bin ich echt gespannt wie Sau...Ich habe jedenfalls das getippt, was auch die Mehrzahl bisher getippt hat...:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
heute 08:06
Müsste man mal schauen, wo die Allianz ihre Haupteinnahmen her hat. Altes LV Geschäft, Investment Geschäft oder klassisches Versicherungsgeschäft. Wäre zwar interessant, aber Versicherer kaufe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
heute 13:32
Ich mag diese Art von neuem Denken, allerdings bewegen sich über 90% der Verwalter (wenn auch mit höheren Gebühren) ebenfalls direkt oder indirekt im 3 Faktorenmodell (oder neu im 5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
ZeitBeitrag
gestern 07:25
Umfassende Daxanalyse und Ausblick für die KW26 von MCPM
Moin Moin,

mit etwas Abstand wird das Bild sicherlich etwas klarer und doch sind die aktuellen Zeiten nicht alltäglich im Dax. Anbei mal eine umfassende Daxanalyse von MCPM:

Bitte loggen Sie sich ein!

27
22.06.16, 13:33
10140 Nachbetrachtung
Mein Tag im Dax:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26
22.06.16, 08:31
10140 ist heute eine mögliche Hürde die man beachten kann.

Bitte loggen Sie sich ein!

26
23.06.16, 13:10
Dax nächste Hürden 10395 oder 10444. Nur eine von beiden sollte wichtig sein.

Bitte loggen Sie sich ein!

19
23.06.16, 08:55
Sollte die 10155 heute nicht mehr überboten werden, dann würde ich statt seitwärts nun die 93xx sehen. Aber die 10155 ist wichtig dafür heute.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19
ZeitBeitrag
21.06.16, 07:36
Dax im Big Pic
Guten Morgen. Zuletzt lief der Dax tatsächlich sehr nach Lehrbuch und Plan für mich. Trotzdem dürfte die wirklich dicke Entscheidung noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

39
30.05.16, 07:27
Daxanalyse
Richtig umfangreiche Daxanalyse von MCPM:

https://zero2one-inside-hps.com/2016/05/28/dax-sightseeing/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31
16.06.16, 11:39
15 Daumen sind ja dann doch Interesse daher hier das Update:

Exit + 8 USD.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30
16.06.16, 09:46
Dax Update
Hier mal das Update zum Dax. Zielregion könnte noch kommen in meinen Augen, aber Long CRV nimmt nun in jedem Fall zu. Nächste Woche wäre zyklisch eher Long, aber gut, muss man abwarten... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30
gestern 07:25
Umfassende Daxanalyse und Ausblick für die KW26 von MCPM
Moin Moin,

mit etwas Abstand wird das Bild sicherlich etwas klarer und doch sind die aktuellen Zeiten nicht alltäglich im Dax. Anbei mal eine umfassende Daxanalyse von MCPM:

Bitte loggen Sie sich ein!

27

Diskussionen von HerrKoerper

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.09.14, 10:34 von HerrKoerper
Seite: 1, 2
21.10.14, 17:01

Erstellt: 21.08.13, 13:47 von HerrKoerper
Seite: 17, 8, 9
20.10.14, 19:53

Erstellt: 14.06.12, 08:36 von HerrKoerper
Seite: 1, 2
22.01.13, 12:57

Erstellt: 27.10.11, 08:18 von HerrKoerper
Seite: 1158, 159, 160
06.08.12, 12:06

Erstellt: 30.12.09, 08:38 von HerrKoerper
Seite: 110, 11, 12
26.12.10, 21:43

Über HerrKoerper

Registriert seit:09.01.2009
Firma:in Arbeit
Branche:Finanzen
Ich suche:Outperformance
Ich biete:HPS Strategie
Interessen:Outperformer und Schurken Aktien

Persönliches Statement

Ich will nicht Recht haben,
sondern Geld verdienen!

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:66766
Bewertungen vergeben:8803

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
8
WertpapierBeiträge
48
WertpapierBeiträge
218