checkAd
    benhurr
    benhurr
    1 Diskussionen |  144 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 06:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 13.01.2009

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    upanddown1
    26.02.24
    Avatar
    rabajatis
    29.01.24
    Avatar
    Reiners
    29.01.24

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    17.11.23, 16:39
    Man könnte meinen die Daten wären veröffentlicht worden und die Ergebnisse waren nichts. Jetzt gibt es den Abschlag ohne die News in einer guten Woche und wenn es nichts wird, kommt es noch mal so …
    28.03.24 67,18EUR +0,06 %

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    31.10.23, 07:08
    Die Ergebnisse nach neun Monaten sind veröffentlicht worden, zumindest wieder ein Quartalsgewinn im 3. Quartal. https://www.unidevice.de/investor-relations/veroeffentlichungen/ratingresearch/ …
    28.03.24 0,179500EUR -84,04 %

    Outcrop Silver & Gold – a unique investment case

    13.10.23, 16:50
    Was für eine starke Entwicklung diesen Monat, ohne jegliche News. Nach der Übernahme mit dem geringen Cashbestand hätte ich das nie erwartet, besonders nach dem Bruch bei 0,15 CAD. Heute sogar …
    28.03.24 0,118000EUR +3,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von benhurr bewertet

    Von benhurr eröffnete Diskussionen

    Setup, Strategien und Wissenswertes zum Börsenhandel

    02.10.16, 11:17
    benhurr
    Mit dem was Du schreibst, stimme ich überein. Ich wollte in Bezug auf den Beitrag von emarkus nur andeuten, dass man unterschiedliche Anlagemöglichkeiten hat. Ein Fonds oder ein Index besteht aus …
    Elliot59
    Die Volatilität eines Portfolios hängt einzig vom Zusammenhang seiner Bestandteile ab. Z.B. ist ein lineares Maß dafür die Korrelation. Das schöne daran ist, dass 1+1≠2. Angenommen man hat zwei …