checkAd
    oller1
    oller1
    4 Diskussionen |  1,40 Tsd. Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 181 Bewertungen vergeben 272

    Kundenfreundlichkeit ?

    19.06.20, 09:56
    Chris_M
    ruf doch mal bei einer öffentlichen Insitution an XD da wirst du mehr Zeit in der Warteschleife verbringen. Man kann es sich ja auch schwer machen und in einem Forum jammern, statt die Zeit zu nutzen …
    oller1
    Meine Bank, die f...., läßt einen in der Warteschleife 30 Minuten warten und schreibt, man solle eine Mail an sie senden. Aber auf Mails antwortet sie nicht. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit …

    binäre Optionen - tradexoptions

    02.04.17, 16:50
    oller1
    Hi PaulMartha, was soll diese Antwort? Bitte schreib doch was verständliches.
    PaulMartha
    auf jeden .... die antwort kennste selber ....

    beste online bank

    12.09.16, 19:36
    Hedgeklon
    Tradegate stellt immer um 8 Uhr die besten Kurse, wie deprimierend muss es sein nicht handeln zu können. :keks:
    Hedgeklon
    ja, weil ich nicht gut finde das IB und Lynox ständig empfohlen werden. Handel nur von 9-20 Uhr obwohl 8-22 Uhr vorhanden ist, es fehlen also 3 Stunden und besonderst morgens ist es wichtig. IB und …