checkAd
    jub2
    jub2
      1,78 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.06.20, 16:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 159 Bewertungen vergeben 377 angemeldet seit 16.01.2009

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    30.09.16, 15:56
    Wahl? Angst? Es gibt keine Wahl nur Show für den Pöbel und im Doch nicht niedergeschriebenen Trump Fall wird sich sicher ein Oswald und Ruby finden
    22:15:00 6,73USD -0,59 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    30.09.16, 15:51
    Hat das Altenheim wieder Internet??? Die Zitronen alle gelutscht? Man sieht schon im seitwärtskanal wie man sich seine Richtung schönschreibt.
    22:15:00 6,73USD -0,59 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    13.09.16, 22:19
    Oh je ligand hatte damals Recht... Das stimmt... So eine lange Durststrecke... Aber wir auch... Wir müssen alle nur alt genug werden... und du warst investiert trotz deinen richtigen Vorhersagen? …
    22:15:00 6,73USD -0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jub2 bewertet

    Von jub2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von jub2 eröffnet