checkAd
    geprellter
    geprellter
      21 Beiträge |    Offline seit 18.06.15, 12:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2009

    Letzte Beiträge

    Phoenix Managed Accounts

    18.06.15, 12:43
    Klasse, Geld gemäß der Quote ist angekommen. Nochmals ein riesengroßes Lob an Schmitt. Dieses komplexe Ding überhaupt soweit gebracht zu haben, dass ALLE was bekommen und so eine gute Quote …

    Phoenix Managed Accounts

    30.10.14, 12:32
    Endlich
    Ich muss mal eine Lanze für Schmitt brechen. Einige Millionen Zinsen nachträglich, eine Quote von nun 34%. Kohle kommt wohl im 1. Quartal 2015. Mehr hätte keiner von uns - vor allem einzeln - …

    Phoenix Managed Accounts

    01.08.13, 12:53
    Da ist das Ding..... Sehe ich das Richtig, dass bei optimalem Verlauf zum Jahreswechsel das Ganze vor dem Insolvenzgericht landet und wir Anfang 2014 mit einer Restzahlung rechnen dürfen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von geprellter bewertet

    Von geprellter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von geprellter eröffnet