checkAd
    JoeDax
    JoeDax
      405 Beiträge |    Offline seit 13.03.13, 19:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 26.02.2009

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    27.02.13, 07:22
    Problem!!! Am 28. 3. entscheiden die Amis....nachbörslich....dann Feiertage bis 1.4....(ich leider morgens früh schon im Flugzeug :Urlaub)...aber an diesem Tag werden die Weichen gestellt. Ich will …
    12:24:00 21,68EUR -0,41 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    20.02.13, 20:00
    11 Handelstage minus, dann kurz nach oben, dann nach Zahlen von FT weiter runter... 7, 80 werden wir wohl noch vor der HV sehen?
    Die Analysten sehen aber immer noch Kursziele von 11...
    12:24:00 21,68EUR -0,41 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    16.02.13, 16:30
    Eigentlich wollte ich bei 8,20 einsteigen, aber ich sehe seit 11 Tagen nur eine Richtung, nicht die kleinste Gegenbewegung, das ist verdächtig. Sind die Zahlen am 28.2 vielleicht noch mieser als …
    12:24:00 21,68EUR -0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoeDax bewertet

    Von JoeDax eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JoeDax eröffnet