checkAd
    Engerl
    Engerl
    1 Diskussionen |  8,51 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit heute 15:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8538 Bewertungen vergeben 1464 angemeldet seit 09.03.2009

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    16.04.24, 11:37
    Ich denke mal, dass das Ganze weitestgehend die Spätfolge der Abgasregeln zusammenhängt. Auf Basis der Schummelelektronik wurden Werte für möglich ergaunert, wofür später Strafmaßnahmen fällig …
    19.04.24 120,95EUR -0,78 %

    Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!

    15.04.24, 12:24
    Sei mal fleissig und eruiere den Unterschied zwischen Accu und Batterie.
    Auf vielen Batterien steht geschrieben, dass sie nicht aufladbar sind, bzw. dabei explodieren können.
    19.04.24 0,787600EUR +0,87 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    11.04.24, 21:44
    Vor 2009 erworbene Telekom sind in der Comdirect-Steuersimulation steuerfrei.
    Bei später erworbenen wird dagegen der ursprüngliche Kaufkurs um alle Divis gesenkt und die Differenz zum Verkaufserlös versteuert. (Hab's gerade getestet.) Die Dividenden für die Altaktien (von vor …
    19.04.24 21,14EUR +1,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Engerl bewertet

    Von Engerl eröffnete Diskussionen

    Constantin Medien AG (früher EM.Sport Media AG bzw. EM.TV)

    29.03.11, 15:12
    lisa46
    PRO7 ist nicht das DSF...!!!
    buynow
    "tolle" Aussage...... und das mal so in die Schüssel hier geworfen... Ich denke, dass der Leo nicht ohne Grund hier eingestiegen ist. und was mich auch noch positiv stimmt, dass mit sport1 der laden …
    2,28EUR -0,87 %