checkAd
    makler_seit_20_Jahren
    makler_seit_20_Jahren
      39 Beiträge |    Offline seit 09.10.20, 11:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.03.2009

    Letzte Beiträge

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    05.02.19, 14:34
    Ich kann den Hype um Definet und die Finanznorm nicht verstehen. Wer eine vernünftige Ausbildung im Versicherungs-, und Finanzbereich hatte, der braucht eine solche digitale Lösung eigentlich nicht. …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    16.08.18, 17:35
    Hallo miteinander, offenbar sind die Zahlen der beiden Gesellschaften nicht so prickelnd. Denn in der aktuellen CASH Vergleichstabelle sind nun keinerlei Zahlen mehr zu finden. Scheint also nicht zu …

    FORMAXX - wer oder was ist das eigentlich?

    23.07.18, 11:44
    Nur nicht so gut
    ...soll natürlich nicht heißen, dass die genannten Firmen besonders gut beraten würden. Nach unseren Erfahrungen sind viele Kunden von MLP Beratern übervorteilt worden, da haben sogar die ehemaligen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von makler_seit_20_Jahren bewertet

    Von makler_seit_20_Jahren eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von makler_seit_20_Jahren eröffnet