checkAd
    Die_Tiefflugaktie
    Die_Tiefflugaktie
      574 Beiträge |    Offline seit 28.01.15, 23:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 307 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 06.04.2009

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 28.11.2014

    28.11.14, 19:43
    Das verstehen nur wenige ("aber wie soll ich denn traden, wenn ich keine Meinung habe?"). Das wiederum versteht jeder sofort. Der eine Teil versteht es richtig, der andere Teil versteht …
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %

    eure besten Strategien für kurzfristige Trades

    03.10.14, 13:39
    Also, drei Dinge, ist nicht böse gemeint: Erstens hast du dich offenbar noch nicht richtig umgeschaut, was ratsam wäre vor Eröffnung eines Threads. Denn gerade vor einer Woche wurde bereits dieser …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Die_Tiefflugaktie bewertet

    Von Die_Tiefflugaktie eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Die_Tiefflugaktie eröffnet