checkAd
    Brunzel
    Brunzel
    2 Diskussionen |  3,13 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1615 Bewertungen vergeben 95

    DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG **Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie**

    06.07.20, 08:28
    Huusmeister
    Ob wir 2020 mit einer HV noch rechnen dürfen.....
    ano_1979
    guten abend ... ich habe diese diskussion (mit grossem interesse) erst kürzlich gelesen und frage mich ob es diesbezüglicch neuigkeiten in dieser sache gibt
     
    -

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    15.02.16, 14:03
    Eberhard01
    Die SN Mineral Mining Ltd. wurde an Jindrich Sara verkauft. https://companycheck.co.uk/company/07079591/SN-MINERAL-MININ… Wow, der Glückliche, jetzt hat er den Posten des Vorstands der DeMeg AG und …
    Eberhard01
    Es bewegt sich was. http://www.demeg.de/#!news/cnxp
     
    -