checkAd
    Cocodrillo
    Cocodrillo
    2 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 266 Bewertungen vergeben 113 angemeldet seit 27.04.2009

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    09.08.13, 14:25
    Garzarelli, Williams, Yoon, Swales, White .... Manche glauben eben fest an "Gurus", nur weil sie in Ansätzen richtig, in Strategie und Ergebnis aber falsch liegen (Lohnzuschußsystem, Abschaffung EEG, …
    17:08:31 2.212,69USD +0,92 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    09.08.13, 08:25
    ja, Polemik geht halt immer gut auf Platt-Foren wie diesem.
    17:08:31 2.212,69USD +0,92 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    09.08.13, 07:49
    Un-Sinn wusste noch nie so genau, wovon er spricht.

    Oft vertrat er opportunistische Ansichten, nun hat er den Überblick völlig verloren.
    17:08:31 2.212,69USD +0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cocodrillo bewertet

    Von Cocodrillo eröffnete Diskussionen

    nächste Blase am Anleihemarkt ?

    29.05.13, 19:02
    Cocodrillo
    ich habs gemacht wie seinerzeit Kostolany: in den letzten Wochen habe ich den Investitionsgrad auf 40% heruntergeschraubt. Beim Thema Anleihen (und damit meine ich vor allem A/B Unternehmensanleihen …
    nanunana
    ...habe bereits 3/4 meines Tierbestandes in zwei Schüben ( anfang Januar 2013 und in den letzten Wochen ) in allmählich steigende Kurse hinein mit sehr guten Gewinnen veräußert. Gerade Aareal 778998 …

    Diversifikation mit offenen Immobilienfonds in Abwicklung ?

    02.05.13, 11:37
    Cocodrillo
    Beim KanAm kommt Bewegung auf, deutliche Abwertungen in den Niederlanden. Der Markt dort wurde bereits in den letzten GB als schwierig (Käufermarkt, Angebotsüberschuß) bezeichnet. Alle 4 Objekte …
    Cocodrillo
    Zwischenbilanz: Bei den drei einigermaßen soliden OIF i.A. hat sich für mich bisher die Einschätzung (4%/Anno bis zur endgültigen Auflösung) bestätigt. Für eventuelle Nachkäufe ist zu beachten, daß …