checkAd
    flapp
    flapp
      314 Beiträge |    Offline seit 06.12.10, 16:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.05.2009

    Letzte Beiträge

    Bei den Heidelbergern tut sich was!

    06.12.10, 06:53
    DICH hat keiner gezwungen damals in diese Aktie einzusteigen! Hör doch einfach mal mit dem Selbstmitleid auf ... . Dein Geld ist nicht verloren, es haben nun halt andere Personen. Sollte Dir das …
    19.04.24 0,930000EUR -1,90 %

    Bei den Heidelbergern tut sich was!

    05.12.10, 18:09
    Hut ab Kwerdenker, sachlich argumentiert und dabei völlig neutral geblieben. Das 5bc3 damit scheinbar überfordert scheint und ausfällig wird fügt sich nahtlos in sein bisheriges Auftreten ein. Es …
    19.04.24 0,930000EUR -1,90 %

    Bei den Heidelbergern tut sich was!

    14.11.10, 18:23
    Warum hängst Du dann nicht deinen Hausmeisterjob bei HeiDru an den Nagel? Dann mußt Du auch nicht mehr soviel den Feudel schwingen :laugh: . Aber mal im Ernst, warum kündigst Du nicht bei dem Laden, …
    19.04.24 0,930000EUR -1,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flapp bewertet

    Von flapp eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von flapp eröffnet