checkAd
    AsiaConnect
    AsiaConnect
      931 Beiträge |  2 Follower Offline seit 17.04.24, 08:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 216 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 07.05.2009

    Letzte Beiträge

    Realty Income Corp. (REIT)

    05.11.23, 17:16
    Deine postings sind ok,dich meinte Ich nicht. Du schreibst ja warum Du (noch) nicht kaufst und deine Begründungen sind auch nachvollziehbar. Für mich sind es primär die Zinsen welche bei O über den …
    10:12:03 50,09EUR +0,02 %

    Realty Income Corp. (REIT)

    05.11.23, 08:11
    Seine Analyse beruht auf gar nichts. Er hätte gerne noch ein paar shares etwas günstiger weil er noch zu wenig hat.Das ist alles.Schrieb er in einem posting davor. Deswegen gibt er auch er so …
    10:12:03 50,09EUR +0,02 %

    Realty Income Corp. (REIT)

    02.11.23, 17:22
    Der Kurs ist jetzt wieder da wo er vor dem Deal war. Das heisst V-förmig erholt. Das heisst für mich folgendes: Der Abverkauf und die Ersteinschätzung des Marktes über den deal waren zu pessimistisch …
    10:12:03 50,09EUR +0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AsiaConnect bewertet

    Von AsiaConnect eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AsiaConnect eröffnet