checkAd
    RobDust
    RobDust
    4 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 04.04.21, 23:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2009

    Letzte Beiträge

    Kurse am WE

    20.02.16, 08:55
    Danke für die Antwort.
    Verstanden :-)

    Dann noch eine Frage. Wieso eröffnet der das nicht zum selben Kurs wie er schließt? Wenn er sich ja SA und SO nicht bewegt.

    Kurse am WE

    19.02.16, 22:48
    yes ok, dann komm ich nochmal zur eingangsfrage zurück.

    wenn der Basiswert dem Produkt zugrunde liegendem produkt der dax ist.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RobDust bewertet

    Von RobDust eröffnete Diskussionen

    Kurse am WE

    23.02.16, 08:21
    DonVladimir
    Muh dschass gratzi-Ass - wie der Belgier zu sagen pflegt.
    AndreasBernstein
    Besser hätte man es nicht umschreiben können ;) Gruß Bernecker1977

    Frage zu Aufgeld bei Turbos

    10.02.16, 15:17
    Orion11
    haha @heckenrose, da hast du dich schon selbst korrigiert gehabt bevor ich meinen post fertig hatte;-)
    Orion11
    @Heckenrose: Aufgeld hat mit dem Spread gar nichts am Hut. Wie du das Aufgeld berechnest ist leider auch Falsch. Das wird nicht berechnet indem man den Spread durch den Geld Kurs teilt! Dass das …

    Chart für Daytrading mit short und long dax zertfikaten

    31.01.16, 18:45
    small_fish_
    Das kann man nicht pauschal sagen. Hängt von jedem selbst ab und auch dem Handelsstil, sicher auch von der Handelszeit und des Wertes. Denke im 10-Minutenchart kann man schon was sehen.
    RobDust
    Welche Charts habt ihr geöffnet um richtige Einstiegspunkte für eure Trades zu erhalten? Ich habe gemerkt, dass der 1min dax chart mir doch viel zu nervös ist... Teilweise gehts da innerhalb von 5min …