Profil fuzzy-logic auf wallstreet:online
    fuzzy-logic
    Bild melden
    fuzzy-logic  

    Offline seit 17.12.14, 18:57

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 3.724 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von fuzzy-logic

    ZeitBeitrag
    17.12.14, 18:57
    Hallo zusammen, obwohl es hier kaum noch Leute gibt, die dieses Forum anklicken, möchte ich trotzdem versuchen, ob ich eine Antwort auf meine Frage erhalte. Der Vertrag von FM wurde ja bekanntlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    30.07.14, 10:33
    Der Einstieg zweier Hedge-Funds mit fast 15% Anteil kann zumindest die Hoffnung nähren, dass diese die Vermögenswerte von MDG möglichst bald heben werden, um innerhalb eines überschaubaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    25.07.14, 14:10
    Danke, ist leider an mir vorbeigegangen::)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    25.07.14, 13:43
    Ja, davon ging ich auch aus. Aber muss nicht die Meldung über die Unterschreiten der Meldegrenzen - die ja mit der Zuteilung der Aktien an die Zeichner erfolgte - nicht spätestens innerhalb von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    25.07.14, 11:55
    Kann mir jemand sagen, wie genau ich diese Meldung verstehen muss:

    Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    22.07.14, 12:34
    Nur mal so für die Kollegen bei ARIVA: Es bleibt zu hoffen, dass die rund 5% Anteil an Medigene, die nach der KE vom Management (speziell CSO Prof. Dr. Schendel und dem Aufsichtsratsvorsitzenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    15.07.14, 08:09
    Obwohl der Halbjahresbericht eigentlich so wie erwartet ist, ist zumindest als erste Reaktion ein Plus von 5% feststellbar. Mal schauen, ob der Kurs sich auf diesem Niveau stabilisieren kann. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.07.14, 13:18
    Vielleicht eine Ergänzung: Wer sich das Interview anhören will, hier die Adresse: brn-ag.de/17098 Man ging seinerzeit von einem Umsatz von > 1 Mrd. EUR/USD aus; hieran wird sich nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    11.07.14, 12:13
    Wenn du einen O-Ton zu dem möglichen Umsatzpotential von Mesupron haben willst, kannst du dir ein Interwiev mit dem ehemaligen CEO, Herrn Wilhelm, aus dem Jahre 2010 abhöreb. Der hat damals auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    08.07.14, 12:12
    Ab wann darf/muss man Verhalten eines Anlegers eigentlich als schizophren bezeichnen? :confused: Wenn jemand mit großen Stückzahlen investiert ist und mindestens von einer weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 43123, 43086, 43085, 43083, 43081
    Wert: Medigene N (heute: -0,26 %)
    5
    8
    17.12.14, 21:37
    von RichyBerlin
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 10109, 10088, 10086, 10047, 10029
    Wert: Wilex (heute: +1,14 %)
    1
    14

    Diskussionen von fuzzy-logic

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 04.10.12, 17:11 von fuzzy-logic
    Seite: 112, 13, 14
    137
    10.03.14, 20:41
    depotraiser
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 29.05.12, 20:15 von fuzzy-logic
    6
    Erstellt: 28.01.12, 22:30 von fuzzy-logic
    2

    Über fuzzy-logic

    Registriert seit:19.05.2009

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:932
    Bewertungen vergeben:108

    Wertpapier Favoriten

    WerteBeiträge
    1
    WerteBeiträge
    1