checkAd
    Prometheosis
    Prometheosis
    3 Diskussionen |  924 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 739 Bewertungen vergeben 115

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    20.04.18, 10:25
    fohlenpelzig
    Dann bitte schreib doch im alten Thread. Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, lass die die es interessiert im neuen schreiben und die die denken ein neuer Thread ist überflüssig schreiben im …
    Veyron1001
    warum machst du einen neuen Beitrag auf? Es keine Infos, rein gar nix. Es sind nur 2 neue Totengräber ins Boot gekommen. Und für dich zur INFO die Verlustvorträge, was für dich zum Anlaß gekommen …
    0,376000EUR 0,00 %

    OTI - Feindliche Übernahme

    21.04.12, 08:45
    tonchi
    Nur das diesmal keiner so recht mitspielt, schade - wäre eine schöne Ausstiegsmöglichkeit gewesen.:lick:
    Hoffnungstraeger
    welches:confused::confused::confused:
    0,307000EUR +0,16 %

    Nachzügler

    29.07.11, 17:14
    Juergen_2000
    Ich denke Herr Kloiber bezahlt nicht umsonst 1,42 Euro... sehe hier ein ähnliches Vorgehen wie bei Cinemaxx - und da gehts ja auch langsam bergauf. Deshalb wird es auch zukünftig weiter bergauf gehen …
    Prometheosis
    Die Bafin hat Tele-München vom Pflichtangebot befreit. Damit ist die Spekulation erst mal zu Ende und ich habe alles verkauft. Schade, doch nur 45% Gewinn. Hatte mir mehr erhofft. Längerfristig wird …
    1,630000EUR -4,68 %