checkAd
    freddy1989
    freddy1989
    68 Diskussionen |  12,62 Tsd. Beiträge |  32 Follower Offline seit 40 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2595 Bewertungen vergeben 128 angemeldet seit 27.05.2009

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Pirat_Micha
    11.03.24
    Avatar
    derbeobachter3
    03.03.24
    Avatar
    macvin
    26.02.24

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    vor 40 Minuten
    Hallo Lordknut

    Natürlich stimmt das keine Frage habe ja nicht nur die 1 Mine sondern auch ETFs usw.
      Gold
    11:24:04 2.154,43USD -0,22 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    vor 1 Stunde
    Ach du bist der Meinung Xolo22 das die Minen nur Verluste schreiben und ihre Kosten nicht decken können weil die Kosten zu hoch sind. da musst du unterscheiden zwischen "Kurzfristigen" Verlusten mal …
      Gold
    11:24:04 2.154,43USD -0,22 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    heute 09:17
    "Auch ein langsames Ansteigen auf 3000 würde nichts bringen, da die Minen immer Gelegenheiten finden das Geld zu verschleudern." Ich weiss ja nicht bei welchen Minen du schaust meine …
      Gold
    11:24:04 2.154,43USD -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    23.02.24, 11:37
    Ja sehe ich genauso wie Gold8000 Wer bis jetzt die Geduld hatte und gute Miner eingesammelt hat wird gute Gewinne machen der Hui bei 200 na und juckt mich 0 der Hui bei 150 ....das interessiert …
      Gold
    11:24:04 2.154,43USD -0,22 %

    B2Gold: Der Top-Performer im Goldsektor, WKN A0M889

    11.03.24, 19:15
    Wenn ich in nee Minengesellschaft investiere brauche ich das Geld mindestens 5 Jahre nicht
      B2Gold
    11:09:45 2,347EUR -0,55 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    02.03.24, 20:18
    Hallo Timburg Ich habe deine Must have Depot mal bei Divvy Diary eingepflegt und das Dividendenwachtum sieht echt gut aus aber die Dividendenrendite ist etwas schwach. Vielleicht hilft es einigen …
    11:24:04 38.755,5PKT -0,06 %
    Postingfilter

    Von freddy1989 eröffnete Diskussionen

    Nickel Produzent mit Potenzial

    24.01.24, 01:58
    freddy1989
    Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen die Firma befindet sich seit kurzer Zeit in Produktion und das blieb wohl unbemerkt bis jetzt. Auf jedenfall spannend und werde ich mal verfolgen. …
    0,024EUR 0,00 %

    Freddyslangfristdepot ab 2022-zur Rente und Dividendenwettbewerb

    01.04.22, 11:40
    freddy1989
    Hallo in die Runde hier mal meine Dividendenstatistik für den März 2022 und meine Zukäufe fürs Dividendendepot bis Juli/August 2022 ist noch totale Ruhe Verordnet und dann werden auch die Zukäufe …
    freddy1989
    Freundliches hallo Ich habe schon einen Thread, der allerdings etwas eingeschlafen ist, deswegen möchte ich hier einen 2. Thread eröffnen, um meine beiden Strategien etwas voneinander zu trennen. …
    5.142,49PKT -0,15 %

    Laserbond Limited Laserspezialist aus Australien mit Dividende

    02.04.21, 14:59
    freddy1989
    was haltet ihr von der Firma so als Beimischung
    freddy1989
    Hallo ich wollte kurz mal die Firma Laserbond vorstellen die auch eine Dividende zahlt Laserbond Limited (LaserBond) ist spezialisiert auf die Entwicklung von Technologien und die Implementierung …
    0,690000AUD 0,00 %