checkAd
    vopa77
    vopa77
    2 Diskussionen |  1,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.08.13, 00:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2009

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Asiapac 5AP

    04.03.11, 13:25
    AsiaPac Capital Services berichtet über die Qualität der Kohle aus dem Toledo-Kohleprojekt


    Asiapac Capital Services Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vopa77 bewertet

    Von vopa77 eröffnete Diskussionen

    Invest 2010 in Stuttgart

    19.04.10, 14:04
    schwabensindsuper
    ich auch habe mich für "Tradingerfolg ist pure Psychologie!" angemeldet. Soll schließlich ein spitzenmäßiger Dozent sein, der den Vortrag hält ;) Falls ich der einzige bin, werde ich ja leicht zu …
    AndreasBernstein
    icke :D

    Verwendung von Rücklagen

    09.05.10, 14:32
    maria71a
    ich plane eine vermietete Immobilien zu kaufen. Wie wird die Rücklage gebildet? Wer zahlt dann Eigentümer oder Mieter? Falls die Immobilien ca 40-50 Jahren alt ist und grosse Renovierungsarbeiten …
    vopa77
    Danke für die Antwort... leider steht im Verwaltervertrag auch nichts konkretes drin. Auf alle Fälle habe ich keinen Punkt gefunden, in dem der Verwalter extra nochmal was abrechnen darf.