checkAd
    gramoalm
    gramoalm
      3 Beiträge |    Offline seit 08.06.09, 18:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2009

    Letzte Beiträge

    Centrosolar - ein gutes Langfristinvestment?

    08.06.09, 18:41
    Die IR von Centrosolar anwortete sofort und argumentiert genau wie Du. Das ist schon alles richtig, nur was ich auch damit aufzeigen wollte: Man weiß sich schon immer gut darzustellen bei der …
     
    -

    Centrosolar - ein gutes Langfristinvestment?

    08.06.09, 17:55
    Dann kann ja jeder gemütlich verkaufen... und ich negativ über die Aktie schreiben. Man muß bei den Pressemitteilungen der Centrosolar schon genau lesen. Sie sind immer sehr optimistisch. Z.B. zur …
     
    -

    Centrosolar - ein gutes Langfristinvestment?

    08.06.09, 10:27
    Der heutige Kursverlauf legt nahe:

    Viele wussten schon davon, - oder hatten darauf spekuliert, und hatten sich zwischen 3 und 4 Euro eingedeckt. Die wollen jetzt wieder raus.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gramoalm bewertet

    Von gramoalm eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gramoalm eröffnet