checkAd
    EWEler
    EWEler
      130 Beiträge |    Offline seit 03.07.17, 15:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2009

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    03.07.17, 13:47
    Und jeden Tag im Forum immer wieder schön, wie sich alle wundern, dass trotz der "schlechten news" TSLA steigt und Daimler nicht! Vielleicht ist die reine Fixierung auf FundaAnalyse wohl doch nicht …
      Tesla
    00:35:17 157,56USD -2,43 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    30.06.17, 23:51
    ja das Kursziel ist noch vom Mai. jogi hat es doch damals abgefeiert und ist bei 300 short mit Ziel 190. hat aber unerwartet nicht so geklappt.
      Tesla
    00:35:17 157,56USD -2,43 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    30.06.17, 19:53
    Dann versuche doch mal 100.000 Stinker an zwei Tankstellen zu versorgen, was ja äquivalent zu deinem Szenario wäre. wieviele Wochen willst du dann mit deinem logan warten? Na, merkst du was da oben? …
      Tesla
    00:35:17 157,56USD -2,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EWEler bewertet

    Von EWEler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EWEler eröffnet