Profil HedgeHorst auf wallstreet:online
    HedgeHorst
    Bild melden
    HedgeHorst  

    Offline seit 01.01.70, 01:00

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 148 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von HedgeHorst

    ZeitBeitrag
    23.01.12, 13:40
    Hallo selectrix,

    was möchtest Du denn mit Deinen ganzen Beiträgen mitteilen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    02.01.12, 16:27
    Nun, ich stimme Dir zu, daß die Finanzindustrie so einiges Schwachsinniges produziert hat. Und aus dem Zusammenbruch von Lehmann wurde auch nichts gelernt - allerdings auch nicht in der Politik! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    12.10.11, 18:11
    Qbasis Futures Fund ist nun wieder handelbar.

    http://www.minerva-investments.com/images/Mitteilung%20Qbasi…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    04.10.11, 17:25
    Frage zum Tulip bzw. TransTrend: Die Monate August und September waren beide sehr enttäuschend (-8,92% und -5,89% vorläufig). Der Drawdown schockt mich absolut nicht, nur bin ich sehr erstaunt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    04.10.11, 17:18
    Info zum Qbasis Fonds: Ich habe heute mal mit Qbasis telefoniert, nachdem sich die Wiedereröffnung etwas länger zieht als gedacht. Nach Auskunft von Qbasis ist die Prüfung des Fonds seit Ende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    02.08.11, 14:29
    Hallo Urlaub2: Ich beobachte den Risk Parity schon seit vielen Monaten und kenne die Strategie. Ich finde den Fonds wirklich sehr gut. In einem Punkt darf ich Dir widersprechen. Der Fonds war im Juli …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.06.11, 10:20
    Ich stimme Dir zu, daß es stutzig macht, wenn plötzlich keine Infos mehr kommen. Ich habe dennoch mal ein wenig nachgeforscht.

    Zum Da Vinci Arbitrage fund habe ich folgende Infos gefunden:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    20.06.11, 19:11
    Markus, kannst Du mir erklären, wo Du noch wirklich klare Trends siehst? Das Umfeld ist aktuell extrem bescheiden. Leider ist das auch an Galaxy (mit super Winton in 2011!) nicht vorbei gegangen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.01.11, 12:06
    micha66, ich kann Dir 100%-ig zustimmen. Ich investiere ebenfalls nur in Sachen, bei denen mir auf Anfrage auch vernünftige Antworten und Transparenz gewährt wird. Die im Artikel beschriebenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.01.11, 23:36
    DesertSun, ich fänd´s auch geil, wenn es keine Backtestdaten mehr öffentlich zu sehen gäbe oder wenigstens irgendwie deutlich gekennzeichnet. Dann weiß ich woran ich bin. Ist bescheuert bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Über HedgeHorst

    Registriert seit:19.06.2009

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:1
    Bewertungen vergeben:2