checkAd
    Mfire
    Mfire
      104 Beiträge |  1 Follower Offline seit 04.06.18, 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 55 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.07.2009

    Letzte Beiträge

    INDO MINES LTD , WKN: A0JD69 - Eisen

    04.06.18, 16:47
    Bleibe auch dabei und habe heute sogar nochmals ein bisschen aufgestockt... auf die paar Euro kommt es jetzt auch nicht mehr an...
    19.09.18 0,002EUR 0,00 %

    INDO MINES LTD , WKN: A0JD69 - Eisen

    12.05.18, 09:55
    Das Delisting ist natürlich alles andere als positiv für uns. Ich werde jedoch auch nicht verkaufen... Das aggressive Vorgehen von Rajawali bestärkt mich sogar noch an Bord zu bleiben. Die wissen …
    19.09.18 0,002EUR 0,00 %

    INDO MINES LTD , WKN: A0JD69 - Eisen

    19.12.17, 06:42
    Warum seid ihr alle so unentschlossen? Was soll denn schon passieren wenn man es nicht annimmt?! Lasst euch doch nicht von
    denen unter Druck setzen. Ich überleg eher, ob ich noch nachkaufe....
    19.09.18 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mfire bewertet

    Von Mfire eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mfire eröffnet