checkAd
    devilnightgogo
    devilnightgogo
    6 Diskussionen |  3,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.09.17, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 794 Bewertungen vergeben 755 angemeldet seit 24.07.2009

    Letzte Beiträge

    K92 Mining startet im Juli die Produktion!

    27.09.17, 10:14
    Was ich jetzt nicht verstehe warum zieht der Kurs nicht an? Hab ich da was falsch verstanden?
    14:39:28 5,126EUR +0,75 %

    Barrick Gold -- Bullen-Thread

    18.10.16, 18:52
    Ich hab Sie in dem Moment gesehen wo sie passiert sind wenn du die Trades in der vorbörse anschaust kannst du die erste sehen. die zweite kann ich einzeln sehr schwer finden einfach auf nasdaq abx …
    14:48:54 15,838EUR +1,18 %

    Barrick Gold -- Bullen-Thread

    18.10.16, 17:43
    Was sind denn das heute für dicke Trades?

    2 mal 250000 Stück wurden gehandelt einmal vorbörslich und vor ein paar minuten......
    14:48:54 15,838EUR +1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von devilnightgogo bewertet

    Von devilnightgogo eröffnete Diskussionen

    Turnaroundkanditaten

    13.02.11, 15:08
    best_choice
    z.B. stilfreie Mode ;) Ist meines Erachtens auch was dran. Auch wenn ich wirklich nicht zur Zielgruppe gehöre, auf mich macht das Angebot mehr den Eindruck von willkürlich zusammengekauft.
    betterthantherest
    Esprit beobachte ich auch schon seit längerer Zeit. Was mich jedoch bedenklich stimmt ist die Frage, ob das Unternehmen noch den Geschmack der Kunden richtig trifft. Ich habe zuletzt immer wieder …

    Turnaround Kandidat oder Totgeburt interessanter Wert Energieeinsparung bei Fabriken

    14.12.10, 20:52
    devilnightgogo
    sei mal nicht so!!! ist mein alter auftrittsname hab früher getanzt mir ist nichts besseres eingefallen. bist du auch investiert??????
    suuperbua
    ...devilnightgogo... :laugh::laugh::laugh: dein nick passt suuper zu deinem avatar Bild: http://img.wallstreet-online.de/avatare/424641t :rolleyes:
    0,0002USD +19.900,00 %

    Öl und Gastransporteur mit großem Turnaroundpotential

    15.10.10, 07:36
    MFC500
    wenn mit den Kreditgebern positive Einigung erzielt wird dann ist doch fantasie drin für frühere Kurse, oder? Ich würde in jedem Fall eine Einigung mit den Kreditgebern abwarten; bei der Summe ist …
    devilnightgogo
    Aber das liest sich doch für die Zukunft nicht schlecht wenn mit den Kreditgebern positive Einigung erzielt wird dann ist doch fantasie drin für frühere Kurse, oder? Gruß rico
     
    -