checkAd
    Homer__Simpson
    Homer__Simpson
    3 Diskussionen |  4,38 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 332 Bewertungen vergeben 85 angemeldet seit 31.07.2009

    Letzte Beiträge

    Sovereign Metals - Graphitprojekt in der Entwicklung

    25.03.24, 15:47
    Generell bin ich bei Dir. Kann ja aber auch sein, dass wir einen - nicht unüblichen - Rücksetzer auf das Ausbruchsniveau sehen. Wäre ja 2 x positiv. Zum einen wird der Ausbruch damit bestätigt …
    15:04:55 0,298000EUR -2,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Homer__Simpson bewertet

    Von Homer__Simpson eröffnete Diskussionen

    Australische TRY - Troy Ressources - aktuell günstig bewertet !

    01.02.17, 08:45
    Homer__Simpson
    Quartalsbericht: http://www.asx.com.au/asxpdf/20170131/pdf/43fphbjghb76kf.pdf Orderbuch sieht auch interessant aus.:cool:
    Frajo77
    70.000-80.000 Unzen für 2016 müsste noch ein starkes 4.Quartal folgen. (1.-3.Quart. / 48.069 Unz.) Interessant der Ausblick auf 2017 mit einer Produktion von 85.-95.000 Unzen bei All-In Kosten von …

    Gastar Exploration - GST

    06.11.13, 14:16
    Nissie
    Gastar Exploration USA kündigt geplante Privatplatzierung von $ 125 Million von zusätzlichen 8 5/8% Senior Secured Notes mit Fälligkeit 2018 …
    Nissie
    neueste Investor-Präsentation hier: http://files.shareholder.com/downloads/GST/2744479216x0x6933…
     
    -

    KRX heißt jetzt Redtail Metals Corp. - TSX-V:RTZ

    07.06.12, 13:05
    hbg55
    moin RTZ- lers, gibt ne presi aus 05.2012 die ne schöne akt. übersicht verschafft........ http://www.copper-ridge.com/documents/RTZ-PPT-May-2012-Final… ....derweil schnappt sich groß- investor …
    manffreddoo
    ...redtail könnte wie Peregrine zum Übernahmekandidaten werden? So oder so,das Potential für höhere Kurse sollte bei den Ressourcen mit Sicherheit vorhanden sein.