checkAd
    kappa-esam
    kappa-esam
      92 Beiträge |    Offline seit 17.02.10, 20:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2009

    Letzte Beiträge

    ESCADA - Eine Mode-Edelmarke wird zum Ramschpreis bewertet

    17.02.10, 20:03
    "jeden tag ein paar prozent runter. wer das noch hält, muss von allen guten geistern verlassen sein." Dennoch gibt es keine positiven Alternativen, und das seit der Inso. Die paar …
     
    -

    ESCADA - Eine Mode-Edelmarke wird zum Ramschpreis bewertet

    23.12.09, 19:26
    Wollte nur eben im Gewusel dieser finanztechnischen Diskussionen anmerken, dass es in Deutschland (im Gegenzug zum korruptionseinladenden Insolvenzrecht) ein relativ schlicht durchzusetzendes Recht …
     
    -

    ESCADA - Eine Mode-Edelmarke wird zum Ramschpreis bewertet

    15.12.09, 09:03
    Finde ich... a. ...klasse und wichtig, die unterschiedlichen Informationen und Bankschreiben zu vergleichen, um Gerloff Unregelmäßigkeiten nachweisen zu können. Falls er sich welche geleistet hat, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kappa-esam bewertet

    Von kappa-esam eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kappa-esam eröffnet