checkAd
    Danaer
    Danaer
    2 Diskussionen |  102 Beiträge |    Offline seit 09.02.16, 13:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2009

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 09.02.2016

    09.02.16, 13:26
    Angst vor Bankenkrise, weil Gefahr von Kreditausfällen wegen niedrigem Ölpreis. Dax rutscht seit Tagen, Pampe hält sich dagegen tapfer. Sollten wir da wirklich die tiefsten Kurse gesehen haben?
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.02.2013

    19.02.13, 15:19
    Also ich hab gerade bei Öl die Chance genutzt mal wieder unten in der Range long zu gehen.
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.02.2013

    14.02.13, 09:02
    Sagt mal ist auf Marketindex irgendwas mit dem Ölpreis komisch? Vielleicht Shortchance? Keine Handlungsempfehlung.
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Danaer bewertet

    Von Danaer eröffnete Diskussionen

    John Paulson VS Germany

    24.04.12, 12:07
    stereomat
    Hi iggoperator Ich bin auch aufder suche für Frankreich wenn du was findest kannst du es posten. Aber FR wurde im Januar schon mal herabgestuft. Aber die nächste herabstufung steht bestimmt auch noch …
    iggoperator
    Gibts sowas auch für Frankreich? Eurex funktioniert bei mir momentan irgendwie nicht