checkAd
    tradingschlumpf
    tradingschlumpf
      393 Beiträge |    Offline seit 18.03.18, 20:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 136 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 31.08.2009

    Letzte Beiträge

    Forex: Positions- und Daytrading

    29.06.16, 19:01
    Mal ne Frage in eher eigener Sache (Urlaub ;): Was ist da zuletzt bzw. eher heute bei den Wechselkursen vom Brasilianischen Real (BRL) los? Z.B. EUR/BRL oder USD/BRL, da geht es seit Anfang Juni gut …

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 06.05.2016

    06.05.16, 16:13
    Standi fordert es echt immer wieder heraus, Wahnsinn... (das sage ich als inzwischen doch langjähriger Mitleser). Für mich persönlich eigentlich ein Wunder, dass man damit sein Depot nicht schrottet.
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.04.2016

    13.04.16, 13:36
    Im DAX 5 Minuten Chart bildet sich wohl ein Dreieck aus (ja, eigentlich relativ offensichtlich, wollte es nur mal schreiben :D).
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tradingschlumpf bewertet

    Von tradingschlumpf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tradingschlumpf eröffnet