checkAd
    KLumpur
    KLumpur
    46 Diskussionen |  1,58 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 04.04.24, 22:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 101 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 24.09.2009

    Letzte Beiträge

    VISA kommt in den DowJones

    04.04.24, 22:20
    Krass wie steil abwärts es geht ....! fast 10 Prozent verloren in paar Tagen ... erschreckend.
    02:04:00 269,78USD -0,59 %

    VISA kommt in den DowJones

    03.04.24, 19:03
    Schade ... ich hatte so gehofft, dass es auf 270 geht ... aber nein ... kurz vorher kam der Absturz und nun geht's Richtung 250. Schade.
    02:04:00 269,78USD -0,59 %

    VISA kommt in den DowJones

    07.03.24, 17:05
    Was ist denn da auf einmal los? Habe ich was verpasst? Seit einer Woche geht es ordentlich abwärts.
    02:04:00 269,78USD -0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KLumpur bewertet

    Von KLumpur eröffnete Diskussionen

    Verlustverrechnungstopf - Frage!

    13.06.23, 22:53
    honigbaer
    Es ging glaub nur darum, imlaufenden Jahr einen Gewinn zu haben, der den Verlust aufbraucht. Die Realisierung des gleichzeitig potenziell entstehenden Aktienverlusts kann man ja dann in spätere …
    reckoner
    Hallo honigbaer, >>> Z.B. Kauf von Aktien vor der Ausschüttung von Sonderdividenden. Kannst du mal erklären, wie man damit Verluste aufbrauchen soll? Allenfalls kannst du damit Sonstige Verluste in …

    Foren für Existenzgründer

    16.11.22, 23:08
    Irrenarzt1922
    Wärst du erfolgreich mit deiner Gründung, kämen sofort die Neider, etwa vom Schlage Wagenknecht, die behaupten, dein Reichtum wäre von deinen Angestellten geraubt, oder vom Schlage der Grünen, du …
    Irrenarzt1922
    Warum zum T wollte jemand in D eine "Existenz gründen"? Das wäre verbunden mit Arbeitseinsatz, Stress, finanziellem Risiko. Besser einen Haufen Kinder machen und hartzen, demnächst genannt Bürgergeld …

    GmbH: welche Gründerkredithöhe ist denkbar?

    24.03.22, 18:35
    KLumpur
    Chris, danke für den Link. Aber das beantwortet meine Frage leider nicht. Das sind allgemeine Infos ... Meine Fragen sind ja eher wonach sich die Kredithöhe richtet ...!? Und ob die Verwendung eine …
    Chris_M
    Auf der KfW Seite findet man eigentlich vieles: https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Existenzgr%C3%BCndung/F%C3%B6rderprodukte/F%C3%B6rderprodukte-(S3).html Müsste man sich durchlesen …