checkAd
    kalispezi
    kalispezi
      98 Beiträge |    Offline seit 16.11.19, 20:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 26.09.2009

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    16.11.19, 20:25
    Gehirn ausgeschaltet?
    wer denken kann, würde nicht solche Worte wählen! Der Kühlschrank ist voll, damit habe ich das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen! Wer hat uns denn zu solchem Wohlstand verholfen? Nur weil man …
      Bayer
    21:27:37 26,895EUR -0,50 %

    Tonkens Agrar Börsengang

    24.08.18, 19:26
    Sehr guter Beitrag
    Ja, so ist es wohl. Die Kapitaldecke der OStbetriebe ist längst nicht so stark, wie in den meisten Familienbetrieben. Die Dringlichkeit einer staatlichen Unterstützung ist wohl hauptsächlich in den …
    12:42:14 6,60EUR +6,45 %

    Tonkens Agrar Börsengang

    08.07.18, 01:39
    Erträge miserabel
    Es ist tatsächlich drastisch. Die Erträge erreichen bei weitem nicht das gewohnte Niveau. Man kann nur hoffen, dass genug Getreideflächen als Silage geenrtet wurden. Das Grünland wird sich in diesem …
    12:42:14 6,60EUR +6,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kalispezi bewertet

    Von kalispezi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kalispezi eröffnet