Profil Crisu69 auf wallstreet:online
    Crisu69
    Bild melden
    Crisu69  

    Offline seit 11.01.15, 10:45

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 17 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von Crisu69

    ZeitBeitrag
    11.01.15, 10:44
    Man muss beim Kaufpreis beachten, dass dieser nicht gleichmässig auf alle Gläubiger verteilt wird. Da die Anleihe nicht mit dem Schiff besichert ist, werden zunächst die bevorrechtigten Gläubiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.01.15, 16:39
    Da wird es wohl nix abzugreifen geben. Da die Anleihegläubiger in der entsprechenden Reihenfolge bedient werden, wird vom Kaufpreis vorab erst mal das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    05.01.15, 16:20
    OK, das war mir jetzt nicht so bewusst. Dann werden sicher noch ein paar andere Glaeubiger aus dem Erloes gegenueber den Anleiheglaeubigern bevorzugt, wie z. B. Steuer oder Loehne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.01.15, 12:35
    Ich weiss nicht, was du mir sagen möchtest, da ich mich überhaupt nicht auf dich bezogen habe, sondern lediglich sagen wollte, dass selbst dann, wenn jemand irgendwas für den Kahn bezahlt, da noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.01.15, 10:53
    Na ja, dass er für um die 15 eingestiegen ist, hat er auch erst gestern gepostet, nachdem die Meldung eines Käufers raus war. Davor hat er diese Transaktion auch nirgends mitgeteilt. Deshalb mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.01.15, 08:50
    Hat er auch. Hat es im Bondboard alias surfer gepostet. Ich habe übrigens auch 1 Mio. für ca. 15 gekauft. Hab es nur nirgends gepostet. ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.06.14, 07:27
    Unser Surfer aus dem Bondboard versucht jetzt seine Märchen hier weiter zu erzählen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    15.04.13, 09:13
    Stimmt die WKN? Find da nix.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    02.08.12, 21:56
    Ich habe wegen der Änderung vor ein paar Tagen mit der IR der NordLB telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass die Änderung zwar im Haus der NordLB vollzogen worden ist mit allen Unterschriften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    20.02.12, 10:48
    Weil es sich hier um verlusttragende Teile handelt und die Bafin hierfür wohl keine Genehmigung zu einem Rückkauf gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 345, 336, 327, 318, 314
    Wert: 6.875 MSDB 17 -S (heute: -2,30 %)
    1
    6
    21.01.15, 16:58
    von steamy
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von Crisu69

    ZeitBeitrag
    06.01.15, 16:39
    Da wird es wohl nix abzugreifen geben. Da die Anleihegläubiger in der entsprechenden Reihenfolge bedient werden, wird vom Kaufpreis vorab erst mal das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x

    Über Crisu69

    Registriert seit:02.10.2009

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:1

    Wertpapier Favoriten

    WerteBeiträge
    6