DAX+0,17 % EUR/USD0,00 % Gold-0,77 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Crisu69 auf wallstreet:online

Crisu69
Bild melden
Crisu69 

Offline seit 01.12.15, 12:51

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 43 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Crisu69

ZeitBeitrag
01.12.15, 11:13
Ich habe wohl fälschlicherweise angenommen Theolia war selber schon pleite. Wenn dem nicht so war, wäre es tatsächlich interessant, weshalb dieses recht nicht ausgeübt worden ist um einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
01.12.15, 10:18
Da werden die sagen dass dies auch nix gebracht hätte, da die ja selber schon pleite waren und selber auch kein geld hatten um die put variante zu erfüllen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
01.12.15, 08:23
Ick kenne zwar nicht das volumen, dass windreich da verkauft hat und die volume der börsenumsätze , aber ich würde dir antworten dass bei einem verkauf über die börse noch viel weniger als die 5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 17:54
Hast du nicht gesagt, das wer deutlich unter 25 gekauft hat ein ein gutes Geschaeft macht? Dann gehst du doch wohl von 25 aus oder wieviel Gewinn ist fuer dich ein gutes Geschaeft bei demRisiko bzw. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 17:30
http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/insolvenzverwaltung-ms-deutschland-dient-wohl-nicht-als-sicherheit-fuer-50-millionen-anleihe/11015312.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 17:20
Das Teil wird um die 15 gehandelt. Dann kannst du ja nochmals kraeftig zukaufen wenn du so sicher bist, yus der Insolvenz 25 zu bekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 17:12
Tja, da bist du leider total falsch informiert, denn die Schiffshypothek ist erst gar nicht eingetragen worden, was hier auch schon besprochen und vom Insolvenzverwalter auch so bestaetigt wurde. Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 11:28
Dann wuerde ich dir mal empfehlen, die letzt Bilanz von MSD anzuschauen. Da stehen naemlich noch andere Verbindlichleiten drin, die entweder den Anleiheglaeubigern bevorrechtigt sind bzw. mit denen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
04.06.15, 12:50
So, und was erwartest du nun fuer die Anleiheglaeubige? Die werden naemlich wohl nicht viel mehr aus der Insolvenzmasse erhalten, als die letzten boerslichen Kurse. Zinsen sind ja auch ausgefallen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
15.05.15, 18:48
Tja, bloed nur, dass das Schiff nicht einmal rechtskraeftig als Besicherung fuer die Anleihe eingetragen worden ist, aber die Anleihe selbst so vefkauft worden ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 10822, 10819, 10816
Wert: 6.5 Windreich 15 (heute: 0,00 %)

Über Crisu69

Registriert seit:02.10.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3