Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX0,00 % EUR/USD0,00 % Gold-0,34 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Crisu69 auf wallstreet:online

Crisu69
Bild melden
Crisu69 

Offline seit 24.06.16, 06:48

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 47 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Crisu69

ZeitBeitrag
06.06.16, 08:41
zinsen weren auf den bond erst mal nicht gezahlt.

fängt ja früher an als geplant
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
05.06.16, 06:59
Nicht unvestiert und gute chance auf pleite bzw. restrukturierung der anleihen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
11.05.16, 13:28
Ich bin in diesem forum ja nicht sonderlich aktiv und eher ab und zu stiller mitleser. Aber ich wundere mich schon sehr, wie manche in Anleihen investieren und die grundlegesten kenntnisse über die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
10.03.16, 10:58
Vielleicht mit der ganzen verunsicherung auf dem mittelstands-bondmarkt derzeit?? Ekosem, ktg agrar, german pallets, scholz....

heute steht das ding ja auch schon wieder bei 95
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
01.12.15, 11:13
Ich habe wohl fälschlicherweise angenommen Theolia war selber schon pleite. Wenn dem nicht so war, wäre es tatsächlich interessant, weshalb dieses recht nicht ausgeübt worden ist um einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
01.12.15, 10:18
Da werden die sagen dass dies auch nix gebracht hätte, da die ja selber schon pleite waren und selber auch kein geld hatten um die put variante zu erfüllen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
01.12.15, 08:23
Ick kenne zwar nicht das volumen, dass windreich da verkauft hat und die volume der börsenumsätze , aber ich würde dir antworten dass bei einem verkauf über die börse noch viel weniger als die 5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 17:54
Hast du nicht gesagt, das wer deutlich unter 25 gekauft hat ein ein gutes Geschaeft macht? Dann gehst du doch wohl von 25 aus oder wieviel Gewinn ist fuer dich ein gutes Geschaeft bei demRisiko bzw. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 17:30
http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/insolvenzverwaltung-ms-deutschland-dient-wohl-nicht-als-sicherheit-fuer-50-millionen-anleihe/11015312.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.06.15, 17:20
Das Teil wird um die 15 gehandelt. Dann kannst du ja nochmals kraeftig zukaufen wenn du so sicher bist, yus der Insolvenz 25 zu bekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 11220
Wert: Windreich 6,50 % bis 03/15 (heute: +0,53 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: PCC 6,00% bis 04/20 (heute: +1,01 %)

Über Crisu69

Registriert seit:02.10.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5