Profil Crisu69 auf wallstreet:online
    Crisu69
    Bild melden
    Crisu69  

    Offline seit 19.03.15, 18:38

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 26 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von Crisu69

    ZeitBeitrag
    19.03.15, 18:37
    Gehoert ja eigentlich nicht hier rein, aber ich bin es "erst" seit ca. 2 Jahren. Im bb bist du ja nicht mehr so aktiv. Gab eine lange Diskussion wegen Visa, Banking SG ect. im Steueroasen Thema.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    19.03.15, 14:06
    Bei aktien war ich eigentlich in keinem board vertreten. Eventuell hat da einer einen aehnlichen namen. Wenn ich meine neuen ufern zuwenden, wollte ich eientlich auscruecken, dass man sich nicht nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    18.03.15, 16:36
    Ja, ist das Traumschiff. Ich lebe uebrigens in Thailand. Ist dort etwas billiger. Man braucht natuerlich schon etwas an Kapital um von den Ertraegen leben zu koennen. Ich zapfe nur die Zinsertraege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    18.03.15, 15:15
    Wie gesagt, gelegentlich schaue ich rein. Da ich mich zudem hauptberuflich nur mit meinen Geldanlagen beschaeftige und keiner sonstigen geregelten arbeit nachgehe, habe ich viel zeit und kann mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    18.03.15, 11:42
    Als gelegentlicher mitvervolger dieser diskussion aber nicht investierter in windreich habe ich keine genauen kenntnisse ueber die derzeitige lage. Nachdem hier bald die 1000 seiten diskussion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    12.03.15, 15:48
    Und man rechnet mit einem Verfahren, welches mehrere Jahre dauern wird, um alle Ansprueche zu klaeren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.02.15, 16:57
    Um den Preis zu druecken? Je laenger es dauert umso niedriger und umso weniger bekommen die Anleiheglaeubiger, da vor deren Bedienung noch einiges davor bedient wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    04.02.15, 08:23
    Es gibt aber noch andere bevorrechtige Forderungen, die vor den Anleihegläubigern bezahlt werden müssen. Z.B. Löhne, Steuern.Erst wenn die alle zu 100% befriedigt sind, gibts was für die anderen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    03.02.15, 19:42
    Erwartest du bei Abwicklung der Insolvenz eine hoehere Quote? Ich erwarte, dass es am Ende sogar noch weniger als die 13% gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.01.15, 10:44
    Man muss beim Kaufpreis beachten, dass dieser nicht gleichmässig auf alle Gläubiger verteilt wird. Da die Anleihe nicht mit dem Schiff besichert ist, werden zunächst die bevorrechtigten Gläubiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 383, 375, 353, 351, 345
    Wert: 6.875 MSDB 17 -S (heute: 0,00 %)
    4
    10
    30.03.15, 23:38
    von AktienKlaus
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 9664, 9660, 9654, 9652, 9648
    Wert: 6.5 Windreich 15 (heute: 0,00 %)
    51
    5
    29.03.15, 06:59
    von papamark
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von Crisu69

    ZeitBeitrag
    18.03.15, 11:42
    Als gelegentlicher mitvervolger dieser diskussion aber nicht investierter in windreich habe ich keine genauen kenntnisse ueber die derzeitige lage. Nachdem hier bald die 1000 seiten diskussion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x

    Über Crisu69

    Registriert seit:02.10.2009

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:2

    Wertpapier Favoriten

    WertpapierBeiträge
    5
    1