checkAd
    OWLer
    OWLer
    3 Diskussionen |  5,76 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 14 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 440 Bewertungen vergeben 127 angemeldet seit 12.10.2009

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    vor 14 Minuten
    Sauerei hier schon wieder, nur leider sieht aus mitlerweiler auf der breiten Front nur noch rot aus! Somit fällt der Kurs nicht so einsam und alleine wie gestern.
      Evotec
    15:49:51 9,22EUR -4,41 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    heute 12:16
    Und wieder ins Minus gerutscht! Die 10,20 Euro haben aber nur kurz gehalten. :cry:
      Evotec
    15:49:51 9,22EUR -4,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    gestern 12:02
    5 Euro runter an einem Tag, noch zwei Tage und man bekommt noch Geld dazu, wenn man Aktien haben will. Ist das nicht fein. :laugh::laugh::laugh:
      Evotec
    15:49:51 9,22EUR -4,41 %
    Postingfilter

    Von OWLer eröffnete Diskussionen

    Voltabox AG - Börsengang 2017

    29.12.23, 13:07
    Tinkabelle12
    Aus dem Prognosebericht vom 14.11. macht mir dieser Satz zu schaffen (fettdruck von mir): "Darüber hinaus ist eine für die Gesellschaft ungünstige Preis- und Wettbewerbssituation auf dem Markt für …
    BörsenBot
    Bei Voltabox steht morgen der Termin "Konzernzwischenmitteilung zum 30. September 2023 - Neun Monate" an. 128 Nutzer haben Voltabox im Portfolio und 328 unserer Nutzer haben Voltabox auf der …
    1,090000EUR -6,44 %

    Anstehende Unternehmensanleihen

    30.12.15, 10:45
    OWLer
    Oder diese Anleihe? Auf hohe Zinsen setzen: Vontobel Protect Pro Aktienanleihe auf Volkswagen AG (WKN VS66K0) bietet Top-Zinsaussichten – unabhängig von der Entwicklung des Basiswertes. Ihre Chancen: …
    OWLer
    Wie groß haltet ihr hier das Risiko? Auf hohe Zinsen setzen: Commerzbank Aktienanleihe Protect auf Porsche (WKN CN987K) bietet Top-Zinsaussichten – unabhängig von der Entwicklung des Basiswertes. …

    Paragon im Aufwind ???

    vor Kurzem
    Pargos
    ....kannst du bei Frers getrost vergessen. Das macht ein Mehrheitsaktionär wenn er ordentlich Kohle hat und den Laden sanieren kann. Frers hat ja seinen 50%-Anteil auf Pump zurückgekauft. Der ist …
    HMIC
    Ich würde das nicht so positiv sehen. Es gibt ja immer noch die STARUG-Lösung, mit der sich Frers den anderen Anteilseignern und der Verschuldung entledigen kann. Bei den EUR 4 pro Aktie ist aus …
    3,80EUR -0,52 %