checkAd
    cash_is_king
    cash_is_king
    63 Diskussionen |  5,69 Tsd. Beiträge |  51 Follower Offline seit gestern 23:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2406 Bewertungen vergeben 5014 angemeldet seit 14.10.2009

    Letzte Beiträge

    Asseco - wachstumsstarker Geheimtipp im IT-Sektor

    gestern 18:20
    A very successful year for Asseco. Organic growth and good prospects for the coming quarters.

    Immerhin das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte
    18:01:27 17,45EUR -3,11 %

    Aker Horizons die Muttergesellschaft von Aker Carbon Capture,Offshore Wind,Clean Hydrogen

    13.04.24, 12:45
    Bzgl. des norwegischen Staatsfonds: da werde ich gerade nicht ganz schlau draus. Hier sieht man, dass Aker Capital der größte Anteilseigner ist: …
    15.04.24 0,288200EUR +0,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    24.03.24, 11:14
    "Warum sollte jetzt in zwei Jahren der Erfolg kommen, der in den zwanzig Jahren zuvor nicht gekommen ist?"

    20 Jahre? Biontech wurde erst vor 16 Jahren gegründet. :D
    17:46:09 86,52USD -1,56 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    06.04.24, 18:23
    Genau da liegt aber auch das Risiko: in einem Diesel-Generator gibt es Teile, die geschmiert werden müssen. Wenn das Ding ewig nicht lief und dann angeworfen wird, kann das da eher zum Problem …
    17:46:38 18,16EUR -2,37 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    22.03.24, 19:23
    90% weniger Nettogewinn klngt erst Mal hässlich. 930 Mio. Gewinn bei einer MK von 21,8 Mrd. USD sind auch nicht doll. Umsatzrückgang auf 2,1-3,5 Mrd. im laufenden Jahr: auch nicht berauschend (und …
    17:46:09 86,52USD -1,56 %
    Postingfilter

    Von cash_is_king eröffnete Diskussionen

    CAB Payments Holdings plc

    06.04.24, 13:55
    cash_is_king
    CAB Payments Europe geht an den Start: https://cabpayments.com/site/assets/files/10836/cab_europe_l… £64.6m adjusted EBITDA1 in FY23 https://cabpayments.com/site/assets/files/10848/cab_payments… Die …
    cash_is_king
    CAB Payments CEO to step down, former Vanquis Banking Group CFO Neeraj Kapur set to take over www.fintechfutures.com/2024/02/cab-payments-ceo-to-step-down
    1,480000EUR -7,50 %

    ARM Holdings

    27.03.24, 10:22
    spielkind1979
    Leider habe ich dafür keine Quelle. Ich gucke meist auf Twitter, was es für Gründe/Meinungen geben kann, ohne sie zu prüfen. mea culpa Der twitter post wurde gelöscht - nur das habe ich gefunden. …
    spielkind1979
    Leider habe ich dafür keine Quelle. Ich gucke meist auf Twitter, was es für Gründe/Meinungen geben kann, ohne sie zu prüfen. mega culpa Der post wurde gelöscht - nur das habe ich gefunden. Auch ohne …
    122,72USD +0,33 %

    DBS Group – führender Finanzdienstleister in Südostasien

    05.04.24, 12:36
    mp2019
    CEO der DBS Bank in Singapur zuversichtlich, in den nächsten 3-5 Jahren eine Eigenkapitalrendite von 15-17% zu erreichen Die größte Bank Singapurs, die DBS Group, ist zuversichtlich, mittelfristig …
    mp2019
    Shares of DBS Group rose in early trade after Singapore's biggest bank posted quarterly results and surprised investors with plans for bonus shares. DBS shares were up 2.8% at S$32.54 on Wednesday …
    24,75EUR +0,24 %